Unknown model by meangirl.de.gg
Gratis bloggen bei
myblog.de

goodbye

FuCk u RigHt BaCK...YaLLah Ab MiT EUch!

Warum denken alle wir wären irgendwelche möchtegern Highsociety,Mannsweiber oder halt nur auf den Fame von anderen aus?
Ey, No! Mir fallen keine Worte ein.
Ziehen wir uns mal Chic an..
Heißt es wieder, wo geht ihr wieder hin?
Sind wir auf Streetstyle, Cappy und Airmax / Tn Style
heißt es, die wannabe Gangsta-Weiber!
Sagtmal, habt ihr nen Sprung in der Schüßel?
Sind wir schöner als ihr heißt es die Schlampen sind BACK IN TOWN
Sind wir auf Streetstyle heißt es wir wären auf Ghetto.Status und klauen und haben kein Geld muhahah ….
Hahaha also soviel zum Thema Geld wir haben mehrGeld als wir ausgeben können deshalb sind wir auch nonstop am Essen,Shoppen und Geld ausgeben sorry wenn ihr das nicht könnt mit eurem Hartz 4…
Yaaa und wir wissen ganz Wedding und Berlin redet über uns… Geile sache das aber alle typen die uns kennen sagen wir wären ihre Schwestern, und die, die Bitch sagen mal nen arschtritt von uns gekriegt haben…
Ja und Dilos LIEBE ihre Zwillinge ERHAN&ILHAN 4 LyFe… aber weiber wie ihr könnt keine Freundinnen von denen sein den ihr seit einfach mal zu billig…
Wir sind respektlos gegenüber denen, die uns nicht so respektieren wie wir sind...Arroganterlifestyle nur zu denen die meinen was besseres zu sein!
2GesichterFotze´n und link zu denen die uns verarschen wollen weil sie denken sie können uns verarschen..Aber Sry, WIR WERDEN NICHT VERARSCHT WIR VERARSCHEN
Wir haben unsere Sistahz, unsere Jungs, und unsere Familie,
wir brauchen keine abgestürzte ollen und typen!
Ja, jetzt heißt es, ihr seit doch alle mal selber abgestürzt...
Babys nicht täuschen, wir sind hingestürzt,
wieder auf gestanden [alleine]
und schauen nur noch gerade aus, denn was damals hat uns zu dem gemacht was wir Heute ist... Jetzt ist die Zeit gekommen in der wir nichts beweisen müssen den die Dinge haben sich von alleine geklärt…
Dankeschön, bitteschön!
Und nochmal ''NEIN'', keiner von uns ist abgestürzt und '' AM ENDE'' nur weil wir ab und an rumschrein,
laut lache und unseren Spaß haben. Sind wir keine Straßenmädchen
Wir haben Niveau...
Soviel  Niveau das es von unten wie Arroganz aussieht!
Also lieber mal die Schnauze halten.
Und wer was sagen will bitte Kommentare abgeben, aber so abgespacte Meinungen
jucken uns überhaupt nicht!
Wir haben was besseres zu tun als uns mit kaputten Leuten zu beschäftigen,
Ihr habt was besseres zu tun als euch über uns zu unterhalten..
Wenn ihr es genau so seht. Hey RESPEKT! ihr seit gut,
aber wir sind trotzdem besser denn je.. ;D
Wie gesagt ''immer schön der Nase hinterher''.
Wir haben unsere Leute um uns rum… keine Schlägerollen, keine arabpsychos (oki doch aber is ja egallll ) wir haben einfach nur die leute um uns rum die uns wichtig sind…
Wir Danken allen, die mich vergessen haben,
Sie haben uns gelehrt in der Einsamkeit neue Kraft zu schöpfen,
Wir Danken allen, die uns belogen haben,
Sie haben uns den Wert der Wahrheit gelehrt.
Wir Danken allen, die uns verletzt haben,
Sie haben uns Stärke verliehen.
Wir Danken allen, die unsere Ziele belächelt haben,
Sie haben uns noch ehrgeiziger an Ihnen arbeiten lassen.
Wir Danken allen, die unser Vertraun missbraucht haben,
Sie haben uns achtsam werden lassen.
Wir Danken allen, die sich Freunde nannten und keine waren,
Sie haben uns gezeigt was ein Freund nie tun sollte.
Aber vor allem Danke wir denen,
die uns so lieben wie wir sind,
Sie lehrten uns zu leben!

Danke!

Dilos.Demet.Dilo.

26.3.07 17:26


ich liebe meine schwestern...
MiZzDeStinY D-LoW Host